HANS R. PFERRER Fachbüro für Haus- und Grundbesitz GmbH PFERRER HAUSBAU GmbH
HANS R. PFERRER Fachbüro für Haus- und Grundbesitz GmbHPFERRER HAUSBAU GmbH

Unsere Unternehmensphilosophie

 

Unser Anspruch

 

Wir sind der verlässliche Mittler zwischen Angebot und Nachfrage auf dem komplexen Immobilienmarkt. Hohe Fachkompetenz und herausragendes Immobilien-Know-how sowie qualitätsbewusstes Bauen mit günstigem Preis-Leistungsverhältnis zeichnet unser Unternehmen aus.

Unser Antrieb ist die Begeisterung für eine Aufgabe, die ein überdurchschnittliches Engagement erfordert. So stehen Zuverlässigkeit, Termintreue sowie die Einhaltung von Absprachen bei uns im Vordergrund und unter diesen Attributen verpflichten wir uns zu unserer ganzheitlichen Tätigkeit.

An uns selbst stellen wir hohe Ansprüche. Anderen Menschen begegnen wir mit Respekt, Fairness und Offenheit. 

 

Unser Kunde

 

Wir sind unseren Kunden dankbar dafür, dass wir für Sie tätig werden dürfen. Mit unserer Arbeit wollen wir unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten.

 

Wir arbeiten mit hoher Verantwortung. Die Transparenz unserer Leistungen und der Vorteil unserer Kunden stehen für uns immer im Mittelpunkt. Wir orientieren uns an christlichen Werten und Ehrlichkeit ist für uns eine Tugend.

 

Unsere individuelle Kundenberatung und persönliche Kundenbetreuung sind vorbildlich: schnell, zuverlässig und fair. Wir entlasten unsere Kunden und bieten ihnen die Sicherheit für qualitativ erstklassige Leistungen. Für alle Fragen findet jeder Kunde bei uns stets einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner!

 

Mehrwert und Zufriedenheit unserer Kunden bedeutet für uns den Erfolg, der den Fortbestand unseres Unternehmens und unserer Arbeit garantiert.

HANS R. PFERRER

Fachbüro für Haus-

und Grundbesitz GmbH

 

Schwarzwaldstr. 61

76287 Rheinstetten

Deutschland

Martin Kopka

Rufen Sie einfach an unter

+49 721 5 11 41

 

Ihr Ansprechpartner

Herr Martin Kopka



oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HANS R. PFERRER Fachbüro für Haus- und Grundbesitz GmbH